Über mich

Ich heiße Burak Demircioglu und bin ein 26 jähriger Webdesigner aus dem Chiemgau. Obwohl ich mich dem Studium der BWL zugewandt habe, hat mich das entwickeln von Webseiten schon als Kind fasziniert. Warum? Keine Ahnung ehrlich gesagt! Während die erste Webseite eher nur eine Startseite und grad mal ein Kontaktformular hatte führte das ständige studieren und probieren dazu, dass meine Webdesignkentnisse über die einer einfachen Startseite hinausragten.
Die Idee der ganzen Sache professioneller nachzugehen, kam mir während dem Studium. Zeitgleich zum Abbruch meines Studiums der Mathematik gründete ich mein erstes Unternehmen und machte mich somit selbstständig. Aktuell betreue ich vorwiegend meine Bestandskunden und erstelle ebenfalls für angehende Kunden komplette Webauftritte und helfe diesen bei ihren Webauftritten.